Für 2018 erwarten wir wieder 2 zuckersüße Fohlen bewährter Anpaarung. 
Dieses wird Malbec´s dritter Jahrgang sein und wir sind schon sehr gespannt. 
Pingin und Shamrock sind tragend geschallt und schieben schon eine ruhige Kugel :)
Beide Fohlen werden werden PSSM und FIS negativ sein und sind die Vollgeschwister aus unseren Jahrgang 2016.

---------------------------------------------------------------------------

Da ist man einmal einen Tag zu einem Lehrgang und schon nutzte unsere Shamrock die Gelegenheit und brachte ein wunderschönes Hengstfohlen zu Welt, das war natürlich ganz anders geplant ;) Aber es ist auch mal schön wenn ein gesundes Fohlen in der Box steht und alles total unkompliziert verlaufen ist :) Da ist er nun ein kleiner Hengst Namens Fairytale´s Majestix, geboren am 20. Januar 2018 in der wunderschönen Farbe Dark Buckskin Tobiano (EE/Aa/CRcr/TOto sowie PSSM & FIS negativ) Seine Mutter ist unsere Shamrock und der stolze Papa unser Malbec :)
-verkauft-

Shamrock

&

Malbec











-------------------------------------------------------

 Am frühen morgen des 13. Februar kam nun unser letztes Fohlen für 2018 zur Welt, ein kleiner Karnevalsprinz vielleicht auch ein kleiner Jeck ;) Er heißt Fairytale´s Mad Murdock und ist ein großer kräftiger Bursche in Dunkelbraun Tobiano (EE/Aa/TOto + PSSM & FIS negativ) Die stolze Mutter ist unsere Pingin und der Vater unser Hengst Malbec.
-verkauft- 

Malbec

&

Pingin