"Arann: Die Arann-Inseln sind eine Inselgruppe vor der Westküste Irlands, in der Galway Bay."

 

Name:

 

Arann

Rasse:

 

Irish Cob / traditional

Geburtsdatum:

 

07. Mai 2011

Stockmaß:

 

1,54m

Farbe / Zeichnung:

DNA-Test:

 


Rappschecke / Tovero

PSSM/N

Ausbildung:

 

roh

Charakter:

 

lieb und anhänglich

Prämie:

 

2011: Eintragung Basic Register Thaics
2013: aufgenommen ins HB1      ICS-NL
2013: Bewertung 41,5 Punkte / Durchschnitt  8,3 (ZSSE)
2013: 2. Fohlenprämie der ICS NL
2014: 2. Prämie *gekört*

 

 

Zu Aranns Abstammung Abstammung Arann

Arann ist ein Irish Cob in der traditionellen Rappscheckung. Er steht im Irish Cob Typ. Arann hat einen guten Charakter und ist brav im Umgang. Auch er hat eine interessante Abstammung. 
Arann hat Masse am Körper und Masse an Haaren.

Da auch Arann positiv auf PSSM ist, wird er auch nicht mehr als Deckhengst zur Verfügung stehen.
Arann wird wie Cosinus Wallach.

Arann ist ein sehr lieber und neugieriger Bursche, er liebt es über die Weide zu toben und mit Cosinus zu Spielen. Er ist jetzt schon sehr schwer und kräftig, hat Massen an Langhaar und Behang.
Er kommt aus den schönen Harz.

2015





2014



2013

2012